Friday 22 October 2010

Amazing Journey

And here is the official news of the second Vindobona Hash baby that has been born on October the 13, her name Leyla Marie, the sister of the Bintang Kidd Anthony and son of Sex Immigrant and Marathon Man. Sincere congratulations again from my part. And here is the official press notice, taken from this link:

Geburt am Rettungswagen

Die kleine Leyla hatte es besonders eilig und kam Mittwochnachmittag bereits im Johanniter Rettungswagen zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.


Am 13. Oktober um 17:45 kam die kleine Leyla auf der Fahrt ins Krankenhaus zur Welt. Der Vater hatte um 16:52 den Krankenwagen der Johanniter bestellt, seine Frau hatte bereits regelmäßige Wehen. In der Donaucitystraße, in Wien Donaustadt, war es dann soweit. Die Frau hatte einen Blasensprung und Presswehen. Der Fahrer und Notfallsanitäter Thomas Wagner hielt in der Unterführung vor der Auffahrt zur Donauuferautobahn an und half bei der Geburt. Binnen weniger Minuten erblickte das Baby das Licht der Welt. Leyla ist 55 cm groß und 3,3 kg schwer. Mutter und Kind wurden anschließend ins Sanatorium Döbling gebracht, beide sind wohlauf.

Für den Notfallsanitäter Thomas Wagner war das bereits die dritte Geburt, nicht so für die beiden Kollegen: Zivildiener und Rettungssanitäter Martin Simonsky und Praktikant Fabian Weyss haben das erste Mal bei einer Geburt geholfen.

Are we talking about potential members of our Masthead in 20 years time?
Here's to somebodys little sister:



On Out.

No comments:

Post a Comment